Was ich für dein Pferd tun kann.....

 

Seit 2010 bin ich nebenberuflich als Physiotherapeutin für Pferde (DIPO) und auch Reiki Praktizierende tätig.

Gerne berate ich dich ergänzend zu Tierarzt, Tierheilpraktiker, Trainer und Hufspezialist zu Themen der Gesundheit, der Haltung, Fütterung und gesundheitsfördernden Arbeit mit deinem Pferd.

 

Aktuell befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur energetischen Pferdeosteopathin nach Walter Salomon (EPOS). Ab April folgen noch Kurse in Tierkommunikation nach der Schule von Penelope Smith.

 

Diese Seite werde ich im Laufe meiner derzeitigen Ausbildung erweitern.

Aktuell kann ich nur in sehr begrenztem Maße Aufträge annehmen, da ich mich auf die Inhalte meiner Ausbildung in der Pferdeosteopathie konzentrieren möchte. Sobald ich diese aber erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich hier auf der Seite gerne über mein neues und erweitertes Angebot informieren.

Traumzeitpferd

Pferdegestützte

Persönlichkeits-

Entwicklung, Coaching in der Pferd-Mensch Partnerschaft

 

Marisa Könitzer

Denkinger Str. 13

88636 Illmensee-Neubrunn

 

marisakoenitzer@gmail.com